Ein Mann sitzt auf der Ladefläche eines Lastwagen.
Unsere Partner

Unterstützung

Unsere Partner

Ein Mann sitzt auf der Ladefläche eines Lastwagen.

Gemeinsam bewegen wir Großes

Als Ferienwaldheim sind wir auf die Hilfe von vielen ehrenamtlichen Unterstützern angewiesen. Sei es in Form von Spenden oder tatkräftiger Unterstützung. Diese Partner stehen uns seit Jahren treu zur Seite.
Logo des Bauunternehmen Rahm

Bauunternehmung Karl-Heinz Rahm

Die Bauunternehmung Karl-Heinz Rahm unterstützt uns seit Jahren beim Bau unserer Kulissen. Das Unternehmen stellt mehrere Schüttladungen Bauholz zur Verfügung. Ohne diese Unterstützung gebe es bei uns keinen Morgendlichen Beginn.

Logo von Thoch3

Thoch3

Thoch3 stellt für das Ferienwaldheim zu fairen Preisen Veranstaltungs- und Eventtechnik zur Verfügung, die unser eigenes Sortiment ergänzt und Kinderfeste und -Discos sowie Mitarbeiterfeste zu ganz besonderen Ereignissen macht.

Logo der Steinwerkstatt Häberle

Steinwerkstatt Häberle

Die Steinwerkstatt Häberle am Hauptfriedhof unterstützte uns beim Bau unserer neuen Terrasse mit Material, Werkzeug und Transportmöglichkeiten. Auch beim Bau der Kulisse konnte uns das Familienunternehmen bereits Holz zur Verfügung stellen.

Logo von Skyviewer Stuttgart

Skyviewer Stuttgart

Skyviewer Stuttgart - das sind unsere beiden Betreuer Moritz und Niklas, die mit ihrem Unternehmen Luftaufnahmen mit der Drohne produzieren. 2016 haben sie unseren Imagefilm gedreht.