GEMEINSAM GROSSES BEWEGEN

Als Ferienwaldheim sind wir auf die Hilfe von vielen ehrenamtlichen Unterstützern angewiesen. Sei es in Form von Spenden oder tatkräftiger Unterstützung. Diese Partner stehen uns seit Jahren treu zur Seite.

Logo mit gezeichnetem Fernsehturm

Skyviewer Stuttgart - das sind unsere beiden Betreuer Moritz und Niklas, die mit ihrem Unternehmen Luftaufnahmen mit der Drohne produzieren. 2016 haben sie unseren Imagefilm gedreht.

Gekreuzte Hammer

Die Steinwerkstatt Häberle am Hauptfriedhof unterstützte uns beim Bau unserer neuen Terrasse mit Material, Werkzeug und Transportmöglichkeiten. Auch beim Bau der Kulisse konnte uns das Familienunternehmen bereits Holz zur Verfügung stellen.

Weißes T mit drei gelben Balken daneben | Text: Licht.Ton.Hochspannung.

Thoch3 stellt für das Ferienwaldheim zu fairen Preisen Veranstaltungs- und Eventtechnik zur Verfügung, die unser eigenes Sortiment ergänzt und Kinderfeste und -Discos sowie Mitarbeiterfeste zu ganz besonderen Ereignissen macht.

Text Logo mit Rahm ausgeschrieben

Die Bauunternehmung Karl-Heinz Rahm unterstützt uns seit Jahren beim Bau unserer Kulissen. Das Unternehmen stellt mehrere Schüttladungen Bauholz zur Verfügung. Ohne diese Unterstützung gebe es bei uns keinen Morgendlichen Beginn.