15. AUGUST GROSSES JUBILÄUMS-FEST

Das Ferienwaldheim in Steinhaldenfeld gibt es seit 60 Jahren. Das müssen wir richtig feiern. Am 15. August ab 15 Uhr sind alle Eltern, Ehemalige, Aktive und Junggebliebende zum großen Fest eingeladen. Kommt vorbei und blickt mit uns auf 60 Jahre Spiel, Spaß und Abenteuer zurück.

HIGHLIGHTS

Großes Kinderfest

In wenigen Stunden zum Millionär. Das gesamte Gelände verwandelt sich in eine riesige Spielstraße. Balancieren durch den Parkour, um die Wette melken oder auf Banditenjagd gehen - wer sich gut schlägt, wird belohnt. 

Spielplatzeröffnung

Endlich ist es soweit. Nach vielen Jahren haben wir einen kleinen Spielplatz bauen können. Der wird feierlich eröffnet - natürlich mit allerlei Prominez.

60 Jahre Rückblick

Unser Alter sieht man uns wirklich nicht an. Wir haben in unseren Archiven gewühlt und zeigen wies früher bei uns war. Auch sind viele ehemalige Betreuer und Küchenhelfer auf dem Gelände unterwegs.